Stellenangebote

Du möchtest Teil des Hetzler-Teams werden? Hier findest du alle Infos!

Fahrlehrer:innen (m/w/d) gesucht

Wir suchen tatkräftige Unterstützung!

Zur Unterstützung unseres Fahrschul-Teams in Landau & der Südpfalz suchen wir aktuell Fahrlehrer:innen (m/w/d), welche Eigenschaften wie Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Freude am Beruf mitbringen. Wir wünschen uns Offenheit für neue Ideen und Methoden und Bereitschaft diese als Team umzusetzen. Schließlich freuen wir uns auf eine gemeinsame Zukunft!

Interesse? Jetzt bewerben!
Hetzler Fahrschule & Busreisen Geschichte
Noch unentschlossen?

Wir bilden auch aus!

Häufig stellt ihr unseren Fahrlehrern während der Fahrstunden Fragen zu Ihrem Beruf...Ihr habt Interesse am Beruf des Fahrlehrers oder der Fahrlehrerin (m/w/d) und das könnte etwas für Euch sein? Unsere Ausbildungsfahrlehrer mit langjähriger Erfahrung sowohl als Fahrlehrer als auch als Ausbilder begleiten Euch gerne auf eurem Weg in den Beruf. Wir freuen uns darauf Euch in unserem Team aufzunehmen!

Interesse? Jetzt bewerben!
Das sind wir

Was wir bieten:

Bei uns erlebst du eine familiäre Atmosphäre, Teamgeist und moderne Austattung. Unser tolles Büroteam unterstützt dich als Fahrlehrer:in organisatorisch und erledigt bürokratische Aufgaben, sodass du dich voll und ganz auf die Ausbildung deiner Schüler:innen konzentrieren kannst! Wir bieten dir darüber hinaus branchentypische Rahmenbedingungen bezüglich Gehalt und Urlaubstagen. Außerdem unterstützen wir unsere Fahrlehrer:innen durch moderne Austattung: Geschäftshandy, modernste Fahrschulfahrzeuge und digitale Zeitnachweise.

Wir stellen uns vor!